Gerade noch zur Beginn der Adventzeit hieß es auch für die Clefs d’Or Wien Freunde und Unterstützer „Kling Glöckchen klingelingeling…“.
Nach Ansprachen der Geschäftsführer und ausgiebigen Shop-Erkundungen, spazierten wir durch die Fußgängerzone in Richtung Grand Ferdinand Hotel, wo man uns auf der Dachterrasse mit Winzersekt-Aperitif herzlich empfing.
Gut gelaunt servierte man uns Frittatensuppe, das obligatorische Wiener Schnitzel im Butterschmalz gebraten oder eine Fischspezialität sowie als Nachspeise warmen Apfelstrudel beziehungsweise den ausgezeichneten Schokoladenwürfel genannt Rigo Jancsi. Ausgelassen durften wir einen gemütlichen Abend unter Freunden zelebrieren und tankten letzte Kräfte für die intensive Weihnachtszeit.
Wir möchten den Teams des Juweliers Bucherer Wien sowie des Grand Ferdinand für die Ausrichtung und Organisation einer äußerst gelungenen Weihnachtsfeier danken.
Julien Rossier, stellvertretender Geschäftsführer der Anton Haban GmbH und Vertreter der Bucherer Gruppe mit bestem Standort in der Wiener Innenstadt situiert und lud uns zu einem Champagnerempfang ein. Der Juwelier Bucherer ist schon seit Beginn der Clefs d’Or Gründung eng als exklusiver Produzent der Goldenen Schlüssel mit unserer Vereinigung verbunden. Viele unserer Mitglieder nützten die Gelegenheit den Shop genau kennenzulernen, der neben Marken wie Rolex und Patek Philipp vor allem ein großes Sortiment an Schmuck anbietet. Herzstück des zweistöckigen Flagshipstores ist eine Uhrmacherwerkstatt und die exklusiven VIP Lounge mit Blick auf den Stephansdom. Vorort bieten Fachleute den Kunden, Service auf höchsten Niveau.
Wir genossen den Ausblick von der Grandetage und nutzten die Zeit um mit Freunden auf unser Wohl anzustoßen. Infolgedessen durften wir in einem schöngestalteten separaten Raum des Meissl und Schaden Restaurants Platz nehmen und gleich mit der Verleihung der Schlüssel für die neuen Mitglieder beginnen.
PS: Das war die Torte die Karim von seiner Freundin Saskia zum Anlass der Mitgliedschaft geschenkt bekam.Vives Les Clef’s d’OrEuer Dieter und Rainer